Neues Design für die Feuerwehrfahrzeuge

Für eine bessere Sichtbarkeit am Tag und in der Nacht – ein Teil der neuen Beklebung ist reflektierend – und für ein einheitliches Aussehen bekamen unsere Fahrzeuge einen neues Aussehen.

In einer Detailarbeit, die ihren Anfang noch 2020 nahm, wurden durch die Feuerwehrler Leonhard Fischbacher, Andreas Schneider und Josef Huber die beiden Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Evenhausen neu beklebt. Am Samstag den 13.02. nach gut 15 Stunden war es dann endlich soweit. Aufgabe erfüllt!!!!

Simon Thusbaß stand der Feuerwehr dabei mit seinen Wissen sowie seiner Fähigkeiten beim Designen und Fertigen der Folie zur Verfügung. Seine wertvolle Arbeitsleistung berechnete er der Feuerwehr nicht. Die entstandenen Materialkosten wurden vom Feuerwehrverein übernommen. Die neue Beklebung ist reflektierend und gewährt somit mehr Sicherheit bei Einsätzen in der Nacht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.