Übungen und Termine im Mai

Aufgrund der aktuellen Lage müssen wir den Übungsbetrieb stark einschränken:

  1. Wenn jemand krank ist oder sich krank fühlt bitte daheim bleiben.
  2. Pro Übung maximal 5 Teilnehmer
  3. Mindestabstand von mindestens 1,5 Meter zu anderen Teilnehmern einhalten
  4. Masken-Gebot: Wenn vorhanden zu Übungen bitte einen eigenen Mund-Nasen-Schutz oder vergleichbares mitnehmen (Für Einsätze sind welche da)
  5. Bitte nur an einer Übung teilnehmen und an einem gewünschten Termin anmelden.
    So sehen die anderen an welchen Terminen noch ein Platz frei ist.
  6. Sollten mehr Termine nötig sein, werden wir das berücksichtigen und mehr Termine anbieten.
  7. Grundsätzlich sind Übungen und Ausbildungen, die nicht zwingend für den Erhalt der Einsatzbereitschaft notwendig sind, derzeit (Stand 30.04.2020) noch nicht gestattet.

Termine

  • 23. Juni 2020 - 19:30 Uhr: Atemschutzübung
    Evenhausen ( Teilnehmer: 0 - Noch frei: 6) ()
  • Wenn ihr euch bei der Internetseite anmeldet könnt ihr auch sehen wer sich schon für einen Termine eingetragen hat
  • Ihr könnt dann über den Menüpunkt FEUERWEHR -> Kalender -> Aktuelle Übungen auf die Termine zugreifen.
  • Wenn ihr noch keinen Zugang zu unserer Internetseite habt dann bitte eine eMail an kdt@feuerwehr-evenhausen.de schicken.

Anmelden oder Registrieren

Artikel drucken: